StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Inuyasha RPG
So Jan 27, 2013 2:54 am von Gast

» Kusuka ~ Animecrossover
Di Jan 15, 2013 9:13 am von Gast

» Naruto - The Way of the Shinobi
Sa Nov 03, 2012 3:40 am von Gast

» Techniken
Sa Sep 15, 2012 3:23 am von Hancock

» Updates: September
Sa Sep 15, 2012 3:15 am von Hancock

» Das legendäre Regelbuch
Sa Sep 15, 2012 3:12 am von Hancock

» The Hunter
Fr Sep 07, 2012 5:33 am von Hancock

» The Hunted {Anfrage}
Fr Sep 07, 2012 1:07 am von Gast

» der Waldweg
Do Sep 06, 2012 4:22 am von Hancock

Wetter
1500 - Herbst
Kage
Credits
Spielsystem © Azuka; Storng World
Design © Hancock; Naruto Saga
Images © renders-graphiques, zerochan,
Jegliche Texte unterstehen dem Copyright ihres ursprünglichen Verfassers.

Austausch | 
 

 Von Leibwächtern und Assassinen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Hao

avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Exp : 0
Anmeldedatum : 30.08.12

BeitragThema: Von Leibwächtern und Assassinen   Mi Sep 05, 2012 2:51 am

Von Leibwächtern und Assassinen

Wo? Der große Wald von Kusa no Kuni
Teilnehmer

Team Sunagakure
- Hao
- NPC Genin

Kumogakure
- Hancock
- Kazuya


Hintergrund

Ein alter Schriftgelehrter sucht Begleitschutz, um von Kumogakure in seine Heimat Kusa no Kuni zurückzukehren. Hierfür gibt er an, Schutz vor Wegelageren und wilden Tieren zu ersuchen. Jedoch hatte der in die Jahre gekommene Mann früher als Politiker gegen Sunagakure gearbeitet und hat in seiner Vergangenheit einem der Feudalherren des Landes häufiger geschadet. Da dieser Feudalherr davon erfuhr, dass der alte Mann in seine Heimnat zurückkehrte, gab er, rachsüchtig wie er nun einmal war, ein Attentat in Auftrag. Da davon ausgegangen wurde, dass der alte Mann allein unterwegs sein würde, wurden jedoch nur zwei Genin losgeschickt, um den Mann noch in Kusa no Kuni abzupassen, bevor er seine Heimat erreichen würde

Ziele:

Shinobi von Kumogakure:
- Den alten Mann lebend bis zu seiner Heimat bringen.

Shinobi von Sunagakure:
- Den alten Mann töten.



Zuletzt von Hao am Mi Sep 05, 2012 4:32 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hancock
Genin
avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Exp : 12
Anmeldedatum : 03.08.12

Charakter
Chakra: 200
Rang: Genin

BeitragThema: Re: Von Leibwächtern und Assassinen   Mi Sep 05, 2012 3:04 am

Ich würde dich bitten, Hancock und Hao getrennt aufzuschreiben. Da die beiden nicht einem Dorf angehören Wink

Ansonsten würde ich diese Mission auf sehr einfach einzustufen und kann damit demnächst beginnen.

EDIT: Dann bitte ich dich wenigstens einzutragen das Hanock als Unterstützung gilt :3

~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Von Leibwächtern und Assassinen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Chase/Zero Assassinen
» Assassinen der Neuzeit
» Assassinen Lehrer
» Iceis - Leibwächterin - Shinrah - f

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Saga :: Bewerbungsbereich :: Blackboard :: Missionen-
Gehe zu: