StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Inuyasha RPG
So Jan 27, 2013 2:54 am von Gast

» Kusuka ~ Animecrossover
Di Jan 15, 2013 9:13 am von Gast

» Naruto - The Way of the Shinobi
Sa Nov 03, 2012 3:40 am von Gast

» Techniken
Sa Sep 15, 2012 3:23 am von Hancock

» Updates: September
Sa Sep 15, 2012 3:15 am von Hancock

» Das legendäre Regelbuch
Sa Sep 15, 2012 3:12 am von Hancock

» The Hunter
Fr Sep 07, 2012 5:33 am von Hancock

» The Hunted {Anfrage}
Fr Sep 07, 2012 1:07 am von Gast

» der Waldweg
Do Sep 06, 2012 4:22 am von Hancock

Wetter
1500 - Herbst
Kage
Credits
Spielsystem © Azuka; Storng World
Design © Hancock; Naruto Saga
Images © renders-graphiques, zerochan,
Jegliche Texte unterstehen dem Copyright ihres ursprünglichen Verfassers.

Teilen | 
 

 der Waldweg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Hancock
Genin
avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Exp : 12
Anmeldedatum : 03.08.12

Charakter
Chakra: 200
Rang: Genin

BeitragThema: der Waldweg    So Sep 02, 2012 8:32 am

Der Wald ist ziemlich dicht aber hat einige Wege durch die man laufen kann.

~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hancock
Genin
avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Exp : 12
Anmeldedatum : 03.08.12

Charakter
Chakra: 200
Rang: Genin

BeitragThema: Re: der Waldweg    So Sep 02, 2012 8:52 am

Auf dem Weg ihres nächsten Ziels auf ihrer Reise, Kumogakure, kam die Schwarzhaarige durch einen Wald. Es roch nach Vegetation und viele verschiedenen Blumengerüchen, aber dennoch angenehm wie sie fand. Sie wollte mal ein anderes Dorf besuchen was nicht voller Wasser überströmt ist. Sie sah zum Himmel hinauf und sah einige Wolken die aussahen wie Bälle oder auch wie Eiscreme. Zwischendurch pfiff die Schwarzhaarige und vernahm eine angenehme Brise die mit ihren Haaren spielten. Sie ging auf einem Weg der aussah wie ein kleiner Trampelpfad. Zwischendurch hörte die Schwarzhaarige aber auch das rascheln der Blätter, ihr war sehr warm, sie hätte sich wohl doch kein langes rosanes Gewand anziehen sollen. Es war, so schätzte sie jedenfalls, 30 Grad und das hätte sie vorher wissen müssen. Sie lief weiter und pfiff weiter, das Lied was sie von ihrer Großmutter gehört hatte und sie der Schwarzhaarigen beigebracht hatte. Sie merkte wie Blätter, die gerade noch auf einem Baum hingen, ihre Beine umspielten. Sie suchte einen See auf und nach kurzer Zeit fand sie auch diesen. Die Blauäugige hockte sich hinter einen Busch, dort zog sie sich auf und legte ihre Anziehsachen ordentlich zusammen. Dann ging sie schnell in denn See und badete. Die überspülte ihre Haare und hörte irgendetwas hinter sich rascheln, sie drehte sich ruckartig um und merkte wie sich etwas im Busch bewegte. Die Schwarzhaarige wurde etwas misstrauisch und guckte verdutzt in diese Richtung.

~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kazuya
Genin
avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Exp : 8
Anmeldedatum : 30.08.12

Charakter
Chakra: 260
Rang: Genin

BeitragThema: Re: der Waldweg    So Sep 02, 2012 9:23 am

Einstiegspost

Ein wenig gelangweilt schlenderte Kazuya durch den Wald. Es gab weder Missionen für ihn noch hatte einer seine Freunde gerade Zeit für ihn. Und gegessen hatte er auch schon eine Menge. Mit anderen Worten: Langeweile pur… Die Hölle! Er brauchte so schnell wie möglich Unterhaltung. Vielleicht sollte er ja Trainieren? Nach kurzem Überlegen entschied Kazuya sich dafür und begab sich in Richtung See. Wo konnte man besser Wasser Jutsu’s üben als am Wasser? Zum See zu kommen stellte sich aber bald ein weniger schwerer heraus als geplant, denn natürlich musste er sich mal wieder verlaufen bzw. auf Erkundungstour - wie Kazuya es nannte – gehen. Nach ein paar Minuten fand er jedoch Büsche die ihm sehr bekannt vorkamen und schnell ging er auf diese zu und dann durch sie hindurch. Er seufzte erleichtert als er den See entdeckte und lächelte. Langsam ließ Kazuya seinen Blick über den See gleiten und entdeckte ein Mädchen. Da war auch schon seine Unterhaltung! Das ihm unbekannte Mädchen hatte lange schwarze Haare und, was er vom Gesicht her beurteilen konnte, schien sie ungefähr in seinem Alter zu sein. „He, du da! Hab dich noch nie hier gesehen, bist du neu? Komm mal her!“, rief er fröhlich lächelnd und winkte sie zu sich her ohne groß über die Situation nachzudenken. Alles woran er nämlich gerade denken konnte war, das durch sie seine Langeweile nun endlich wieder verschwinden könnte. Vielleicht würden sie sogar Freunde werden?

~~~~~~~~~~~~~~~~~

„Reden“ » Denken » Schreien » Kyuubi

Kazuya Akiyama » Updates


Zuletzt von Kazuya am Di Sep 04, 2012 11:55 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hancock
Genin
avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Exp : 12
Anmeldedatum : 03.08.12

Charakter
Chakra: 200
Rang: Genin

BeitragThema: Re: der Waldweg    Mo Sep 03, 2012 1:13 am

Hancock spürte jeden Tropfen auf ihrer Haut und verdeckte vorsichtshalber ihre Oberweite. Sie schaute immernoch sehr verdutzt. Dann sah sie einen Jungen der nach ihr rief. Die Schwarzhaarige schrie laut auf und tauchte unter. Sie wurde etwas rot und entschied sich nach draußen zu rennen sich schnell anzuziehen und ihn anzusprechen. Die blauäugige hebte sie ihren Kopf, aus dem Wasser, heraus und schaute nach ihren Klamotten. Sie fand sie auch relativ schnell und rannte raus, hinter einem Busch, dort zog sie sich rasch um und ging zu dem Jungen. Sie brüllte ihn an: "Ja ich bin neu und wie du gesehen hast war ich grade am baden!"und wurde sie langsam sauer. Sie verzog ihr freundlichen und süßes Gesicht zu einer sehr ernsten und wütenden Miene. Dann schwang sie ihren Kopf nach hinten und sagte: "Wolltest du etwa spannen?" während sie ihre linke Hand auf ihrer Hüfte aufgestützt hatte und ihr rechter Zeigefinger auf ihn zeigte: "Na gib mir endlich eine Antwort!" befahl sie....

~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kazuya
Genin
avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Exp : 8
Anmeldedatum : 30.08.12

Charakter
Chakra: 260
Rang: Genin

BeitragThema: Re: der Waldweg    Mo Sep 03, 2012 6:22 am

Leicht verdutzt sah Kazuya dem Mädchen hinterher, die gerade aus dem Wasser rannte um sich anzuziehen. Warum hatte sie denn ohne Klamotten gebadet, wenn sie Probleme damit hatte wenn sie jemand so sah? Als das Mädchen wieder kam und ihn anbrüllte, lächelte er nur noch breiter. „Hatte ich also recht gehabt.“, stellte Kazuya grinsend fest. Das sie anscheinend sauer war störte ihn im Moment eher weniger, er verstand ja noch nicht mal wieso sie überhaupt sauer war. War doch nicht seine Schuld gewesen und es war ja auch nichts dabei, er hatte sowieso nicht wirklich was gesehen und selbst wenn hätte es ihn kaum interessiert. Auf einmal machte das Mädchen komische Bewegungen. „Spannen?“, wiederholte er leise und versuchte zu verstehen was hier jetzt los war. Verwirrt legte Kazuya den Kopf zuerst auf die rechte Seite und dann auf die linke Seite. Nach ein paar Minuten sah er sie dann ein wenig Besorgt an. „Geht’s dir gut? Soll ich dich zu einem Arzt bringen?“, fragte er sie und meinte es wirklich ernst. „Tut mir Leid wenn ich dich erschreckt habe und du dich beim Wegrennen deshalb verletzt hast.“, fügte Kazuya dann noch schnell hinzu und überlegte zu welchem Arzt er das Mädchen am besten bringen sollte. Es musste ein ziemlich guter sein, immerhin schien sie sich sehr schlimm verletzt zu haben, sie konnte ja noch nicht einmal mehr normal stehen. Oh Mann, das würde wieder Ärger geben.

~~~~~~~~~~~~~~~~~

„Reden“ » Denken » Schreien » Kyuubi

Kazuya Akiyama » Updates


Zuletzt von Kazuya am Di Sep 04, 2012 11:54 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hancock
Genin
avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Exp : 12
Anmeldedatum : 03.08.12

Charakter
Chakra: 200
Rang: Genin

BeitragThema: Re: der Waldweg    Mo Sep 03, 2012 6:46 am

Hancock richtete sich langsam auf und schrie ihn an: "Machst du dich grade über mich lustig?!" und richtete sich nun wieder auf. Ihre schwarzes Haar glitzerten wie eh und jeh, da das Wasser ja noch nicht getrocknet war. Sie wurde langsam wütender und brüllte: "Hey ich habe mich garnicht verletzt!". Wenn sie nicht bald runterkommen würde, würde sie ihn womöglich auch noch angreifen, aber was sollte sie machen, einfach nur dumm da stehen und sich sowas gefallen lassen ?, niemals! Das kam gar nicht in Frage. die Schwarzhaarige war zwar grade mal 12 aber trotzdem lies sie sich nicht von so einem Jungen veralbern. Sie hob ihre Ohrringe auf und steckte sie ein, erst den linken und dann denn rechten. Dann schwang sie ihr Haar mit einem leichtem durchstreifen und stellte sich selbstsicher hin und sagte: "Also was willst du hier und was suchst du hier?".

~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kazuya
Genin
avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Exp : 8
Anmeldedatum : 30.08.12

Charakter
Chakra: 260
Rang: Genin

BeitragThema: Re: der Waldweg    Di Sep 04, 2012 11:54 pm

„Wieso sollte ich mich über dich lustig machen?“, fragte Kazuya sie verwirrt und stellte fest dass sie doch gerade stehen konnte. Er hatte zwar keine Ahnung, warum sie ihren Kopf so komisch nach hinten gebeugt hatte, aber irgendeine Bedeutung musste es ja wohl gehabt haben. Vielleicht wollte sie ja in den Himmel schauen oder so. Als das Mädchen dann meinte sie wäre nicht verletzt, war Kazuya sichtlich erleichtert. Würde er also zu Hause doch keinen Ärger kriegen. „Das ist gut. Ich hab mir schon sorgen gemacht.“, meinte er ruhig und ignorierte weiterhin die Tatsache das sie Sauer war und in anschrie. Völlig entspannt setzte er sich auf einen Holzstumpf und lächelte das Mädchen an. „Müsste ich das nicht eher dich fragen? Immerhin bist doch du die Neue oder etwa nicht? Aber egal… Was will ich hier?: Ich wollte hier Trainieren. Was suche ich hier?: Dich!“, erwiderte er und grinste leicht. Na ja, er hatte nicht genau das Mädchen gesucht sondern eher jemanden der ihn unterhalten würde, aber das kam ja aufs Gleiche hinaus. „Übrigens: Mein Name ist Kazuya und wie heißt du?“, fügte Kazuya nach einer kurzen Pause dann noch hinzu und sah das Mädchen erwartungsvoll an.

~~~~~~~~~~~~~~~~~

„Reden“ » Denken » Schreien » Kyuubi

Kazuya Akiyama » Updates
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hancock
Genin
avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Exp : 12
Anmeldedatum : 03.08.12

Charakter
Chakra: 200
Rang: Genin

BeitragThema: Re: der Waldweg    Mi Sep 05, 2012 2:17 am

Hancock beruhigte sich langsam als die bemerkte das er doch nicht spannen wollte. Die Blauäugige setzte sich neben ihm und hörte ihm aufmerksam zu. Er erzählte das er Kazuya hieße: "Ich heiße Hancock, und warum hast du mich gesucht?" und hielt dabei ihre rechte Hand offen auf ihrem Brustkorb, während sie beim letzteren ihre rechte Augenbraue hob. Dann schaute sie in denn Himmel und sah einige Eistüten an sich vorbei schweben. Nach späteren schauen, guckte sie ihm intensiv in die Augen und fragte nach: "Hast du Lust zu trainieren, also kein ernsthaften Kampf aber so ein kleines Training eben?". Sie stand auf und stellte sich vor Kazuya: "Komm lass uns anfangen" und grinste breit. Die Schwarzhaarige küsste sich, mit ihren rechten Zeigefinger, auf die Lippen damit ein kleines rosanes Herz erzeugt wird. Dieses fing sie mit ihrem Zeigefinger auf und hielt es wie eine Pistolenkugel. Dann zielte sie auf Kazuya und reif: "Pistol Kiss!". Mit diesem Kommando schoss sie das Herz ab und versuchte Kazuya zu treffen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kazuya
Genin
avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Exp : 8
Anmeldedatum : 30.08.12

Charakter
Chakra: 260
Rang: Genin

BeitragThema: Re: der Waldweg    Mi Sep 05, 2012 2:49 am

Kazuya merkte dass das Mädchen ruhiger wurde und lächelte ein wenig. „Aus Langeweile... Hab schon gegessen und meine Freunde sind alle entweder auf Missionen oder beim Training. Da ich nichts zu tun hatte war mir Langweilig und dann hab ich eben jemanden gesucht und dich gefunden.“, erwiderte er und grinste sie an. Und als Hancock weiter sprach wurde sein grinsen breiter und er sprang freudig vom Holzstumpf. „Aber immer doch“, meinte Kazuya und machte sich bereit. Wenige Momente später schoss Hancock auch ein … Herz ab. Er versuchte so schnell er konnte auszuweichen, indem er zu Seite sprang, und schaffte es grade noch so. Er landete jedoch auf dem Boden und blickte in die Richtung in die das Herz geflogen war. „Das war aber knapp gewesen“, sagte er und lachte leicht. Kurz rückte Kazuya seinen Hut richtig hin und formte dann schnell seine Fingerzeichen. „Mizu Bunshin no Jutsu!“, rief er danach und es erschienen zwei Wasserdoppelgänger die sofort auf Hancock zu rannten um sie anzugreifen. Währenddessen formte Kazuya schon seine nächsten Fingerzeichen und rief: „Suiton: Mizurappa!“ und holte tief Luft ehe er Wasser spie. Er hatte aber keine Ahnung ob er Hancock getroffen hatte und sah erwartungsvoll in ihre Richtung als das Jutsu zu Ende war.

~~~~~~~~~~~~~~~~~

„Reden“ » Denken » Schreien » Kyuubi

Kazuya Akiyama » Updates


Zuletzt von Kazuya am Do Sep 06, 2012 3:42 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hancock
Genin
avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Exp : 12
Anmeldedatum : 03.08.12

Charakter
Chakra: 200
Rang: Genin

BeitragThema: Re: der Waldweg    Mi Sep 05, 2012 3:12 am

Dort wo Hancock hingeschossen hatte versteinerte sich nun die Wurzeln vom Baum. Der Typ ist flink~ ging es ihr durch denn Kopf und sah auch wie er zwei Wasserdoppelgänger erschuf und auf sie zu rannten, im Hintergrund merkte sie wie er weitere Fingerzeichen formte. Die Schwarzhaarige strich sich durch die haare und rief: "Denkst du damit kannst du mich fertig machen, Niemals?!". Dann formte sie ebenfalls Fingerzeichen und bevor die Doppelgänger nah an sie dran waren, formte sie ihre Beiden Hände zu einem Herz und rief: "Mero Mero Merrow", sogleich tat sich ein riesiger herzförmiger Strahl auf und würden die Wasserdoppelgänger wohl oder übel treffen und sie so versteinern. Die Schwarzhaarige lenkte denn Strahl auf die Welle und versuchte sie kurz zu versteinern.

~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kazuya
Genin
avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Exp : 8
Anmeldedatum : 30.08.12

Charakter
Chakra: 260
Rang: Genin

BeitragThema: Re: der Waldweg    Do Sep 06, 2012 3:41 am

Kazuya sah zu wie seine Doppelgänger versteinert wurden. Er war sich nun nicht sicher ob er enttäuscht, weil sie seine Doppelgänger so schnell außer Gefecht gesetzt hatte, oder begeistert, weil das so ein cooles Jutsu war, sein sollte und knirschte mit den Zähnen. „Noch ist nichts entschieden!“, rief er ihr dann nach ein paar Minuten zu und grinste. Schnell formte er weitere Fingerzeichen. „Mizu Bunshin no Jutsu!“, rief er und ein weiterer Doppelgänger aus Wasser erschien. Kazuya sprang auf und rannte gemeinsam mit dem Doppelgänger auf Hancock zu. Natürlich immer darauf gefasst auszuweichen, Kazuya hatte nämlich keine große Lust versteinert zu werden. Auch wenn die Chance getroffen zu werden nun größer war, gab es auch eine größere Chance zu gewinnen, als vorhin. Kazuya war immerhin ziemlich kräftig und selbst wenn sie bei einem Schlag nicht zu Boden gingen würde könnte er sie mithilfe des Suirou no Jutsu in Wasser einsperren. „Gewonnen“, meinte Kazuya bevor überhaupt irgendwas entschieden war, als er ausholte und sie schlagen wollte. Hielt jedoch kurz vor ihrem Gesicht an und ging dann wieder so schnell wie möglich außer Reichweite. „Das könnte Problematisch werden... Ich kann doch nicht einfach so ein Mädchen schlagen, das ich erst ein paar Minuten lang kenne.“, sagte er zu sich und seufzte stark. „Was mach ich denn jetzt. Sie gewinnen lassen?“, führte er dann leise sein Gespräch mit sich selbst fort. Oder du schlägst die einfach, sagte dann plötzlich eine Stimme in ihm, die er sofort als die von Kurama erkannte. Und was ist wenn sie sich dabei ernsthaft verletzt? Wie du weißt hab ich schon gestern mächtig Probleme bekommen, weil sich Tetsuya beim Training mit mir stark verletzt hat... Und was mischt du dich überhaupt hier ein!, erwiderte Kazuya dann und verdrehte die Augen. Als hätte er nicht schon genug Probleme. Wie sollte er Hancock denn im Auge behalten und gleichzeitig mit Kurama darüber "rätseln" was er nun tun sollte.

~~~~~~~~~~~~~~~~~

„Reden“ » Denken » Schreien » Kyuubi

Kazuya Akiyama » Updates
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hancock
Genin
avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Exp : 12
Anmeldedatum : 03.08.12

Charakter
Chakra: 200
Rang: Genin

BeitragThema: Re: der Waldweg    Do Sep 06, 2012 4:22 am

Hancock sah wie die Doppelgänger versteinert wurde, aber ihre Wirkung würde nicht langsam halten. Weswegen sie die beiden zertrat und diese sich gleich in Wasser auflösten. Kazuya rannte nun mit einer Menge Wasserdoppelgänger auf sie zu. Sie machte sich schon bereit darauf, wieder mit ihrer Attacke "mero mero" anzugreifen, doch zu ihrem verwundern schlug er sie nicht sondern stoppte kurzzeitig und ging dann außer Reichweite. Sie machte sich dies zunutze und sprang auf Samoe, ihre Freundin, eine Boa, Dann küsste sie sich auf Lippen und erschuf ein großes rosanes Herz. Dann spannte sie es mit ihrer rechten Hand und rief: "Ich werde es jetzt beenden!". Dann schrie sie: "Slave Arrow!" und schoss mit diesen Worten maximal 15 rosafarbene Pfeile ab, genau in Richtung Kazuya. Er war abgelenkt und die Pfeil bewegten sich direkt in seine Richtung. Sie hoffte das diese Attacke treffen würde.

~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: der Waldweg    

Nach oben Nach unten
 
der Waldweg
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Saga :: RPG - Bereich :: Reich der Wolken-
Gehe zu: