Naruto Saga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Inuyasha RPG
Lob/Kritik/Verbesserung/Frage Icon_minitimeSo Jan 27, 2013 2:54 am von Gast

» Kusuka ~ Animecrossover
Lob/Kritik/Verbesserung/Frage Icon_minitimeDi Jan 15, 2013 9:13 am von Gast

» Naruto - The Way of the Shinobi
Lob/Kritik/Verbesserung/Frage Icon_minitimeSa Nov 03, 2012 3:40 am von Gast

» Techniken
Lob/Kritik/Verbesserung/Frage Icon_minitimeSa Sep 15, 2012 3:23 am von Hancock

» Updates: September
Lob/Kritik/Verbesserung/Frage Icon_minitimeSa Sep 15, 2012 3:15 am von Hancock

» Das legendäre Regelbuch
Lob/Kritik/Verbesserung/Frage Icon_minitimeSa Sep 15, 2012 3:12 am von Hancock

» The Hunter
Lob/Kritik/Verbesserung/Frage Icon_minitimeFr Sep 07, 2012 5:33 am von Hancock

» The Hunted {Anfrage}
Lob/Kritik/Verbesserung/Frage Icon_minitimeFr Sep 07, 2012 1:07 am von Gast

» der Waldweg
Lob/Kritik/Verbesserung/Frage Icon_minitimeDo Sep 06, 2012 4:22 am von Hancock

Wetter
1500 - Herbst
Lob/Kritik/Verbesserung/Frage Inubashiri.Momiji.240.1124154
Kage
Credits
Spielsystem © Azuka; Storng World
Design © Hancock; Naruto Saga
Images © renders-graphiques, zerochan,
Jegliche Texte unterstehen dem Copyright ihres ursprünglichen Verfassers.

 

 Lob/Kritik/Verbesserung/Frage

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kazuya
Genin
Kazuya


Anzahl der Beiträge : 30
Exp : 8
Anmeldedatum : 30.08.12

Charakter
Chakra: 260
Rang: Genin

Lob/Kritik/Verbesserung/Frage Empty
BeitragThema: Lob/Kritik/Verbesserung/Frage   Lob/Kritik/Verbesserung/Frage Icon_minitimeSo Sep 02, 2012 9:04 am

Ja, ja alles in einem xDD

Erstmal ganz dickes Lob: Ich find das Forum richtig toll & auch den Style von den Farben her <333
Was ich jetzt nicht so toll finde ist der Header (wobei mir der jetzt nicht so viel ausmacht ^^) & auch die Antwort Button, denn auf denen sind Pokebälle (oder wie die Teile heißen) drauf und das passt nicht zu Naruto.

Dann steht in diesem Thread hier: Hiermit werdet ihr euren Charakter bewerben und ausarbeiten. Also den Code findet ihr unten und gebt euch viel Mühe beim Ausfüllen
Der Charakter und der Pokemon Steckbrief müssen getrennt ausgefüllt werden. Wer ein Top Vier Mitglied bewerben möchte muss auch seine Bewerbung daran anpassen. Ihr könnt das Design verändern (Für die mit HTML Kenntnissen) allerdings die Stichpunkte müssen bleiben.

Und in diesem Thread hier stimmen die Links nicht Wink Und die Sache mit den 2 Admins & 2 Mods sollte vllt. raus so lange es nur 1 Admin gibt, ist nämlich sonst ein wenig verwirrend.
Hier ist auch ein Fehler und zwar: Bis 1.100 Wonderpoints wird so gehandelt.
Was sind Wonderpoints?

Hier wird mir immer noch nicht wirklich klar wie das mit der Alterung geht. Wie schnell geht denn so ein Jahr bzw. so eine Jahreszeit um? Bzw. gibt es irgendwie ne Möglichkeit seinen Charakter auch nicht mehr weiter altern zu lassen oder so was? xD Weil nicht jeder möchte zum Beispiel nen 40 Jährigen Chara, aber für immer Charas zu haben die zwischen 6 und 13 Jahren sind, ist vllt. auch wieder zu langweilig, also brauch man die Zeitrechnung natürlich auf jeden Fall, nur man sollte das vllt. ein klein wenig genauer festlegen und überlegen. ^^

Was die Storyline angeht, würde ich noch vorschlagen darin zu erklären: Wer denn jetzt genau gewonnen hat und eben dass die Mangacharaktere alle gestorben sind.

Meine Frage wäre noch: Was ist eigentlich mit den Clan's aus dem Manga/Anime passiert? Existieren die noch? Und wie ist das mit dem Uchiha Clan? Laut der Liste hier müsste es sie noch geben, aber wenn alle Mangacharaktere gestorben sind, müsste der Clan nun überhaupt nicht mehr existieren.
Und wie wärs denn mit nem Bereich in dem man andere Charaktere suchen kann?

Was ich hier nicht gut finde, ist das mit den Grafikern & dem Design. Meiner Meinung nach gehört das nicht bei nem Partner rein, bzw. musst du sobald du das Design hast und keins brauchst, das dann ja in jedem Partnerforum ändern und das wäre nur unnötig Arbeit für dich ^^.
Und was den Namen angeht: Naruto Saga find ich jetzt gar nicht so schlimm. Wenn ich mich auf einem Forum anmelde, dann weil mir die Geschichte gefällt & mir das Team & Forum Sympathisch ist und nicht wegen dem Namen ^^
Und kleine Fehler sind da auch passiert:
Zitat :
Nun werden dringend neue Kage und Feudalherren gesucht...Werde doch ein Kage...der diesen Leuten hilft...und bringe dein Dorf zu neuem Glanz....
Warum so viele Punkte? oO
Nun werden dringend neue Kage und Feudalherren gesucht. Werde doch ein Kage der diesen Leuten hilft und bringe dein Dorf zu neuem Glanz...

Zitat :
✗ Ihr fängt als Akademie Schüler an,
✗ Wir sind Neu, und freuen uns über jedes Neue Gesicht
Ihr fangt als Akademie Schüler an
Wirs sind Neu und freuen uns über jedes neue Gesicht


Ach ja und hier musst du noch das mit dem Biju ändern, einer ist ja jetzt weg *grins* && vllt. solltest du iwo aufschreiben, welche biju's frei sind & welche vergeben sind.


Soo das wars dann auch. Ich hoffe ich hab dich jetzt nicht verschreckt deswegen, ist alles auch nicht böse oder besserwisserisch gemeint. Ich hab mir das ganze Zeug nur zusammen gesucht, damit das Forum noch besser wird (& ganz viele Middis kommen) und um irgendwie an das Achievement Freiwilliger Helfer zu kommen Lob/Kritik/Verbesserung/Frage 3693673351


LG
Kazuya
Nach oben Nach unten
Hancock
Genin
Hancock


Anzahl der Beiträge : 85
Exp : 12
Anmeldedatum : 03.08.12

Charakter
Chakra: 200
Rang: Genin

Lob/Kritik/Verbesserung/Frage Empty
BeitragThema: Re: Lob/Kritik/Verbesserung/Frage   Lob/Kritik/Verbesserung/Frage Icon_minitimeMo Sep 03, 2012 12:56 am

Ich gebe mich mit denn Vorschlägen zufrieden und habe sie soweit umgesetzt. Die Textfehler kommen daher das ich vorher ein Pokemonforum geleitet habe dort aber nicht so viel los war und in einem anderen Forum war ich CO-Admina und habe dort auch so einige Texte geschrieben. Das mit dem Header ist Probehalber, werde wenn ich Zeit finde ein neues Logo erstellen. Die Regeln wurden auch soweit bearbeitet. Unsere Daten sind auch bearbeitet worden.

Zitat :
Und wie wärs denn mit nem Bereich in dem man andere Charaktere suchen kann?
Ich verstehe diese Frage nicht.

Zum Thema Zeitrechnung:
Also die Monate an dem es anfängt und endet wird dazu noch beschrieben. Das mit dem Altern ist sicherlich ein Problem und werde mir dazu auch noch ein paar Überlegungen machen nehme mir aber auch gerne Vorschläge deinerseits an.

Ich danke dir für alle Vorschläge und Verbesserungen, solche User sind für Foren Gold wert Wink, Das mit dem Achievement musst du bei Achievements erreicht eintragen
Nach oben Nach unten
Kazuya
Genin
Kazuya


Anzahl der Beiträge : 30
Exp : 8
Anmeldedatum : 30.08.12

Charakter
Chakra: 260
Rang: Genin

Lob/Kritik/Verbesserung/Frage Empty
BeitragThema: Re: Lob/Kritik/Verbesserung/Frage   Lob/Kritik/Verbesserung/Frage Icon_minitimeMo Sep 03, 2012 2:29 am

Das ging aber schnell ^^

Zitat :
Zitat :
Und wie wärs denn mit nem Bereich in dem man andere Charaktere suchen kann?

Ich verstehe diese Frage nicht.

Die meisten Foren haben eine Area oder einen Thread (+ meist Vorlage) wo man z.B. Geschwister, Freunde usw. suchen kann. Hier hast du mal ein Bildliches Beispiel wie Gesuche aussehen könnten. (Sind nicht von mir, sondern ner Freundin erstellt ^^)

So spontan fällt mir jetzt kein guter Vorschlag ein, aber ich werd mal drüber nachdenken. =)

Bitte Bitte <33
Nach oben Nach unten
Hancock
Genin
Hancock


Anzahl der Beiträge : 85
Exp : 12
Anmeldedatum : 03.08.12

Charakter
Chakra: 200
Rang: Genin

Lob/Kritik/Verbesserung/Frage Empty
BeitragThema: Re: Lob/Kritik/Verbesserung/Frage   Lob/Kritik/Verbesserung/Frage Icon_minitimeMo Sep 03, 2012 2:32 am

Naja also ich finde das jetzt zwar nicht so wichtig, hatte aber geplant eine Forenzeitung einzuführen und vielleicht wird sowas ja auftauchen Wink
Nach oben Nach unten
Kazuya
Genin
Kazuya


Anzahl der Beiträge : 30
Exp : 8
Anmeldedatum : 30.08.12

Charakter
Chakra: 260
Rang: Genin

Lob/Kritik/Verbesserung/Frage Empty
BeitragThema: Re: Lob/Kritik/Verbesserung/Frage   Lob/Kritik/Verbesserung/Frage Icon_minitimeMo Sep 03, 2012 2:38 am

Uiiii Forenzeitung klingt toll, das musst du unbedingt machen. Lob/Kritik/Verbesserung/Frage 3659828277
(Die smilies sind soo klasse xDD)
Nach oben Nach unten
Hancock
Genin
Hancock


Anzahl der Beiträge : 85
Exp : 12
Anmeldedatum : 03.08.12

Charakter
Chakra: 200
Rang: Genin

Lob/Kritik/Verbesserung/Frage Empty
BeitragThema: Re: Lob/Kritik/Verbesserung/Frage   Lob/Kritik/Verbesserung/Frage Icon_minitimeMo Sep 03, 2012 2:41 am

Ja bin aber nicht so Grafisch bewandert Lob/Kritik/Verbesserung/Frage 1160619682
weswegen du mir ruhig bei so etwas helfen kannst Wink

(ich weiß xD)
Nach oben Nach unten
Hancock
Genin
Hancock


Anzahl der Beiträge : 85
Exp : 12
Anmeldedatum : 03.08.12

Charakter
Chakra: 200
Rang: Genin

Lob/Kritik/Verbesserung/Frage Empty
BeitragThema: Re: Lob/Kritik/Verbesserung/Frage   Lob/Kritik/Verbesserung/Frage Icon_minitimeMo Sep 03, 2012 8:24 am

Kann ich diesen Thread verschieben oder schließen ?
Nach oben Nach unten
Kazuya
Genin
Kazuya


Anzahl der Beiträge : 30
Exp : 8
Anmeldedatum : 30.08.12

Charakter
Chakra: 260
Rang: Genin

Lob/Kritik/Verbesserung/Frage Empty
BeitragThema: Re: Lob/Kritik/Verbesserung/Frage   Lob/Kritik/Verbesserung/Frage Icon_minitimeMo Sep 03, 2012 8:50 am

So gut bin ich aber auch nicht xD


Jap kannst ihn verschieben oder schließen, was du möchtest ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lob/Kritik/Verbesserung/Frage Empty
BeitragThema: Re: Lob/Kritik/Verbesserung/Frage   Lob/Kritik/Verbesserung/Frage Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Lob/Kritik/Verbesserung/Frage
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Saga :: Regelbereich :: Support :: Erledigte Themen-
Gehe zu: