StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Inuyasha RPG
So Jan 27, 2013 2:54 am von Gast

» Kusuka ~ Animecrossover
Di Jan 15, 2013 9:13 am von Gast

» Naruto - The Way of the Shinobi
Sa Nov 03, 2012 3:40 am von Gast

» Techniken
Sa Sep 15, 2012 3:23 am von Hancock

» Updates: September
Sa Sep 15, 2012 3:15 am von Hancock

» Das legendäre Regelbuch
Sa Sep 15, 2012 3:12 am von Hancock

» The Hunter
Fr Sep 07, 2012 5:33 am von Hancock

» The Hunted {Anfrage}
Fr Sep 07, 2012 1:07 am von Gast

» der Waldweg
Do Sep 06, 2012 4:22 am von Hancock

Wetter
1500 - Herbst
Kage
Credits
Spielsystem © Azuka; Storng World
Design © Hancock; Naruto Saga
Images © renders-graphiques, zerochan,
Jegliche Texte unterstehen dem Copyright ihres ursprünglichen Verfassers.

Austausch | 
 

 Kazuya Akiyama

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kazuya
Genin
avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Exp : 8
Anmeldedatum : 30.08.12

Charakter
Chakra: 260
Rang: Genin

BeitragThema: Kazuya Akiyama   So Sep 02, 2012 6:53 am




Kazuya Akiyama


✗ “It's not like thanks are something I can eat”✗


PERSONALIEN ♥


NAME: Kazuya Akiyama
SPITZNAME: Kazu

ALTER: 12 Jahre
GEBURTSTAG: 12. September 1487

GESCHLECHT: Männlich
GEBURTSORT: Kumogakure

BERUF: Genin

ERSCHEINUNGSBILD ♥




AUGENFARBE: Dunkel Braun
HAARFARBE: Schwarz
GRÖßE: 1.56 m
GEWICHT: 39 KG

AUSSEHEN: Kazuya ist recht groß und sehr dünn, obwohl er sehr viel Essen in sich rein stopft. Er trägt meistens eine knielange Hose und ärmellose Westen. Kazuya hat kurze schwarze Haare und normales Gewicht. Außerdem trägt er immer einen Strohhut, den er mal von seiner Mutter bekommen hat.

MERKMALE: Narbe unter dem linken Auge & große Narbe auf der Brust

PERSÖNLICHKEIT ♥


CHARAKTER: Kazuya ist durch und durch Optimist, er findet immer etwas Gutes an einer Sache. Selbst an seinem sehr schlechten Orientierungssinn hat er einen Vorteil gefunden und zwar der, dass er dadurch immer wieder neue Plätze in Kumogakure findet die er zuvor nicht kannte. Und auch seine Tollpatschigkeit hat natürlich einen Vorteil, immerhin haben die Leute, deren Gegenstände dank ihm kaputt gegangen sind, nun einen Grund sich etwas Neueres und Besseres zu kaufen. Und selbst wenn er mal einen Vorteil nennt der eher ein Nachteil ist, sollte man es ihm nicht sagen, denn er hat zum einen eine sehr große Vorliebe sich mit anderen über belangloses Zeug zu Streiten (er nennt es Diskutieren) und zum anderen möchte er immer im Recht sein. Für ihn gibt es kaum etwas Schlimmeres als nicht im Recht zu sein und Kritik verträgt der Junge ebenfalls nicht wirklich. Das ganze macht er aber durch seine Humorvolle, loyale und freundliche Art wieder gut. Die wichtigsten Dinge in Kazuya’s Leben sind seine Freunde und Essen, er braucht nur die beiden Dinge um glücklich zu sein. Und fehlt ihm auch nur eins davon verfällt er in Trauer die er einem auf Nerv tötende Weise klar machen muss, so lange bis man sich darum Kümmert das sowohl seine Freunde als auch Essen um ihn sind. Kazuya tut aber auch sehr viel für seine Freunde, er hilft ihnen wo er kann – selbst wenn sie es nicht wollen, beschützt sie und heitert sie mit großer Freude wieder auf, sollten sie Traurig sein. Von der Intelligenz her gehört er eher zum Durchschnitt, mit anderen Worten: Er ist weder sonderlich klug noch sonderlich dumm. Wenn es darum geht etwas zu bekommen, kann er aber auch ganz schön clever sein. Außerdem lässt Kazuya sich nicht so leicht unterkriegen, was auch ganz gut ist, wenn man bedenkt das er der Jinchuuriki von Kurama ist.

Stärken
Mutig
Loyal
Selbstbewusst
gutes Gedächtnis
Ehrlich
Kontaktfreudig

Schwächen
Leichtsinnig
Naiv
Unpünktlich
Leicht zu beeindrucken
Nachtragend
Ungeduldig

Mag
Dango & Onigiri
Training
Seine Freunde
Essen
Feste

Mag nicht
Lernen
Lügen
Bücher
Zahlen
Lauch


ZIEL: Kazuya möchte der Stärkste Shinobi werden und die Leute dazu bringen ihn nicht ständig mit Naruto Uzumaki, dem vorherigen Jinchuuriki von Kurama, zu vergleichen.

VERGANGENHEIT ♥


FAMILIE: Osamu Akiyama, Verstorben mit 32 Jahren, Jonin, Vater
Keiko Akiyama, 36 Jahre, Restaurant Besitzerin, Mutter
Akemi Akiyama, 7 Jahre, Akademie Schülerin, Schwester

BEKANNTE: Bewohner von Kumogakure

BIJU: Kyuubi / Kurama, Neunschwänziger Fuchs
Kurama wurde in Kazuya kurz nach dessen Geburt versiegelt. Die beiden verstehen sich weder besonders gut noch besonders schlecht. Kurama vertraut Kazuya nicht wirklich und möchte ihm deshalb auch nicht helfen. Im Allgemeinen hat Kazuya noch nicht sonderlich viel Kontrolle über Kurama.


TIMELINE:
0 Jahre – Geburt & Kurama (Kyuubi) wird in Kazuya versiegelt
4 Jahre – Geburt seiner kleinen Schwester
6 Jahre - Geht auf die Akademie
7 Jahre – Vater verstirbt
10 Jahre – Seine Schwester geht auf die Akademie
11 Jahre – Wird zum Genin


GESCHICHTE: Kazuya ist das erstes Kind und der einziger Sohn der Akiyama’s. Das Wetter war während der Geburt relativ normal nur der Tag nicht, denn wenige Minuten nach seiner Geburt wurde auch schon der Kyuubi in ihm versiegelt. Als er 4 Jahre alt war, kam dann auch schon seine kleine Schwester auf die Welt und mit 6 Jahren ging er dann auch schon auf die Akademie. Im Praktischen war er immer sehr gut, während er im Theoretischen eher zum Durschnitt gehörte und in so manchen Fächern, durch seine Faulheit was das Lernen betrifft, auch schon mal zu schlechten Noten tendierte. Als Kazuya dann 7 Jahre alt war starb sein Vater bei einer Mission, was ihn Monate lang bedrückte immerhin hatte er seinen Vater über alles geliebt. Er akzeptierte es aber irgendwann und versuchte sein Leben wieder normal weiter zu führen. Ca. 3 Jahre später ging dann auch seine kleine Schwester auf die Akademie. Und letztes Jahr hatte es Kazuya geschafft die Akademie abzuschließen und wurde endlich ein Genin.

Sonstiges ♥


AVATAR: Monkey D. Luffy – One Piece
ACCOUNT: Keine
BEI INAKTIVITÄT: Einfach ne Mail schicken ^^




~~~~~~~~~~~~~~~~~

„Reden“ » Denken » Schreien » Kyuubi

Kazuya Akiyama » Updates
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kazuya
Genin
avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Exp : 8
Anmeldedatum : 30.08.12

Charakter
Chakra: 260
Rang: Genin

BeitragThema: Re: Kazuya Akiyama   So Sep 02, 2012 8:06 am



Powers


Kazuya: CAMPING!
Friend: This isn't a party! We're in enemy territory! Now calm down!
Kazuya: Not a party, got it….. Hey, is a BBQ a party? ✗


INVENTAR ♥



KAMPFSTIL: Kazuya ist hauptsächlich ein Nahkämpfer. Er hat auch keine Probleme mit dem Kämpfen und hat deshalb bisher noch bei keinem Kampf lange gezögert oder gar Angst gehabt.

BESONDERE FÄHIGKEITEN: Keine.

ELEMENT: Suiton

WAFFE: Keine, abgesehen von den üblichen Shinobi Waffen.


STATS ♥

CHAKRA: 260

BOOSTS: Keine.

KRAFT: 70
AUSDAUER: 70

GESCHWINDIGKEIT:
40
GESCHICK: 20
FÄHIGKEIT: 60



TECHNIKEN ♥


AKADEMIE JUTSUS:
Schattendoppelgänger
Jutus des Tausches
Kai = Auflösen
Jutsu der Verwandlung


NAME: Suiton: Mizurappa
ART: Offensiv
TYP: Wasser
CHAKRA: 140
BESCHREIBUNG: Durch dieses Jutsu kann Kazuya Wasser auf den Gegner speien.


NAME: Suirou no Jutsu
ART: Offensiv
TYP: Wasser
CHAKRA: 130
BESCHREIBUNG: Dank diesem Jutsu kann Kazuya ein Gefängnis aus Wasser erschaffen. Er kann es zudem innen entweder mit Wasser füllen oder hohl lassen, sodass der Gefangene atmen kann. Der Nachteil an dem Jutsu ist, dass der Kazuya das Gefängnis die ganze Zeit berühren muss, sobald er nämlich die Hand weg nimmt zerfällt das Wassergefängnis.


NAME: Mizu Bunshin no Jutsu
ART: Offensiv
TYP: Wasser
CHAKRA: 100
BESCHREIBUNG: Durch dieses Jutsu erschafft Kazuya Wasserdoppelgänger. Das praktische an diesen ist, dass sie auch unter Wasser kämpfen können.

NAME:Suiton Haran Banshou.
ART:Offensive
TYP: Wasser
CHAKRA: 100
BESCHREIBUNG: Bei diesem Jutsu wird eine Barriere aus Wasser geschaffen, die wie ein Wasserfall erscheint und die Gegner von Kazuya mitreißt während er dadurch geschützt wird. Er kann das Jutsu für ca. 1-2 Minuten halten und pro Sekunde ist die Wassermenge ca. 1200 Liter.


NAME: Ninpou: Mizu Kawarimi.
ART: Defensiv | Unterstützung
TYP: Wasser
CHAKRA: 90
BESCHREIBUNG: Durch dieses Jutsu kann Kazuya seinen Körper verflüssigen, dadurch kann er sich vor Angriffen schützen und im Wasser verstecken und sich somit schnell fortbewegen. Das vollständige Verflüssigen dauert ungefähr 1 Minute, wenn Kazuya nicht schon erschöpft ist, und hält dan für 5-6 Minuten. Außerdem kann er währenddessen keine andere Jutsu anwenden.



~~~~~~~~~~~~~~~~~

„Reden“ » Denken » Schreien » Kyuubi

Kazuya Akiyama » Updates
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hancock
Genin
avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Exp : 12
Anmeldedatum : 03.08.12

Charakter
Chakra: 200
Rang: Genin

BeitragThema: Re: Kazuya Akiyama   So Sep 02, 2012 8:13 am

Ich sehe keine Probleme, deswegen bekommste gleich ein Angenommen ;3

Da es noch kein anderes Staffmitglied gibt bist du damit vollwertig angenommen :3

~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kazuya Akiyama   

Nach oben Nach unten
 
Kazuya Akiyama
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kazuya der Dragon Slayer des Magmas :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Saga :: Bewerbungsbereich :: Bewerbungen :: Angenommen-
Gehe zu: