Naruto Saga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Inuyasha RPG
Fähigkeiten Icon_minitimeSo Jan 27, 2013 2:54 am von Gast

» Kusuka ~ Animecrossover
Fähigkeiten Icon_minitimeDi Jan 15, 2013 9:13 am von Gast

» Naruto - The Way of the Shinobi
Fähigkeiten Icon_minitimeSa Nov 03, 2012 3:40 am von Gast

» Techniken
Fähigkeiten Icon_minitimeSa Sep 15, 2012 3:23 am von Hancock

» Updates: September
Fähigkeiten Icon_minitimeSa Sep 15, 2012 3:15 am von Hancock

» Das legendäre Regelbuch
Fähigkeiten Icon_minitimeSa Sep 15, 2012 3:12 am von Hancock

» The Hunter
Fähigkeiten Icon_minitimeFr Sep 07, 2012 5:33 am von Hancock

» The Hunted {Anfrage}
Fähigkeiten Icon_minitimeFr Sep 07, 2012 1:07 am von Gast

» der Waldweg
Fähigkeiten Icon_minitimeDo Sep 06, 2012 4:22 am von Hancock

Wetter
1500 - Herbst
Fähigkeiten Inubashiri.Momiji.240.1124154
Kage
Credits
Spielsystem © Azuka; Storng World
Design © Hancock; Naruto Saga
Images © renders-graphiques, zerochan,
Jegliche Texte unterstehen dem Copyright ihres ursprünglichen Verfassers.

 

 Fähigkeiten

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 26
Exp : 54
Anmeldedatum : 02.08.12

Fähigkeiten Empty
BeitragThema: Fähigkeiten   Fähigkeiten Icon_minitimeDo Aug 23, 2012 3:52 am

Fähigkeiten

Auch in der Welt von Naruto gibt es Fähigkeiten die einfach besonders sind. Der Guide wird gerne bearbeitet.

Verzeichnis
» Übermenschen
» Byakugan» Bijuus
Nach oben Nach unten
https://narutosaga-rpg.forumieren.com
Hancock
Genin
Hancock


Anzahl der Beiträge : 85
Exp : 12
Anmeldedatum : 03.08.12

Charakter
Chakra: 200
Rang: Genin

Fähigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Fähigkeiten   Fähigkeiten Icon_minitimeMo Sep 03, 2012 6:03 am

Übermenschen

Übermenschen können ohne Probleme Den Boden zerschlagen und aufbrechen. Sie haben die Komplette Chakrakontrolle und können Menschen, Meter weit schleudern. Diese Menschen sind normalen Menschen sehr überlegen, sind aber im Fernkampf sehr schwach.

Okasho
» Beschreibung: Bei dieser Technik verstärkt der Anwender seine Schlagkraft mit seinem Chakra.
» Chakra: 500

Tsuten Kyaku
» Beschreibung: Bei dieser Technik schwengt der Anwender sein Bein in die Luft und lässt es auf seinen Gegner krachen. Beim Aufprall lässt der Gegner sein Chakra frei, was eine enorme Auswirkung hat.
» Chakra: 500

0/10





Zuletzt von Hancock am Mo Sep 03, 2012 8:14 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Hancock
Genin
Hancock


Anzahl der Beiträge : 85
Exp : 12
Anmeldedatum : 03.08.12

Charakter
Chakra: 200
Rang: Genin

Fähigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Fähigkeiten   Fähigkeiten Icon_minitimeMo Sep 03, 2012 6:30 am

Byakugan

Ist ein Kekkei Genkai des Hyuga-Clans und darüber hinaus ein Do-Jutsu. Es verleiht dem Anwender die Fähigkeit durch Materialien z.B Bäume, Büsche usw. hindurchzusehen. Sie können die Chakrapunkte die jeder Körper besitzt sehen und zum hervorscheinen bringen. Es ermöglicht dem Anwender eine 360 Grad Sicht und die Sicht wird um ein vielfaches erweitert. Es gibt nur eine einzige Schwäche dieses Jutsus und das ist ein toter Winkel unter dem ersten Halswirbel.

Juken
» Beschreibung: Mit dieser Technik gibt man ein bisschen Chakra in denn Gegner de Körpers, damit kann er die Inneren Organe schwer schädigen.
» Chakra: 500

Hakke Rokujuyon Sho
» Beschreibung: Für dieses Jutsu benötigt man Juken und das Byakugan um die Chakrapunkte sehen zu können. Bei dieser Technik teil man 64 Schläge aus.
» Chakra: 700

Hakke Hyaku Nijuhachi Sho
» Beschreibung: Diese Technik ist eine Erweiterung von Hakke Rokujuyon Sho und verdoppelt die Schläge von 64 auf 128.
» Chakra: 950

Hakke Kusho
0/5
» Beschreibung: Bei dieser Technik lädt man sein Chakra in seine Hand und schießt es auf denn Gegner. Diese Welle ist Unsichtbar.
» Chakra: 500

Hakkeshō Dai Kaiten
» Beschreibung: Bei diesem Jutsu gibt der Anwender Chakra auf seinem Körper ab und dreht sich dabei, damit können Schläge abgewehrt werden.
» Chakra: 500

0/10
Nach oben Nach unten
Hancock
Genin
Hancock


Anzahl der Beiträge : 85
Exp : 12
Anmeldedatum : 03.08.12

Charakter
Chakra: 200
Rang: Genin

Fähigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Fähigkeiten   Fähigkeiten Icon_minitimeMo Sep 03, 2012 11:27 am

Die Biju
Ich danke Kazuya für diesen Guide!


Geschichte der Biju
Vor sehr langer Zeit existierte nur das Jūbi. Es war unnatürlich stark und versetzte die Menschen auf der ganzen Welt in Angst und Schrecken, deshalb versiegelte Rikudō Sennin das Jūbi in sich. Es wurde aber befürchtet dass es sich nach Rikudō Sennin’s Tod wieder befreien würde. Aus diesem Grund wurde das Chakra des Jūbi in neun Teile gespalten…
Als dann die Dörfer gegründet wurden fing Hashirama Senju ein paar Biju – die er dank seines Mokuton unter Kontrolle bringen konnte – ein und verteilte sie an die Dörfer. Doch nach dessen Tod hatten die Dörfer die Biju nicht mehr unter Kontrolle und versiegelten sie deshalb in den Körpern von Menschen, welche Jinchūriki genannt werden.


Ichibi / Shukaku
» Beschreibung: Shukaku besitzt ein Fell das vom Aussehen her hartem Sand ähnelt. Seine Augen sind gelb-schwarz und er besitzt nur einen Schwanz. Es heißt er sei sehr blutrünstig, schwer kontrollierbar und besäße einen starken Willen. Er soll außerdem seinen Jinchūriki vor Verletzungen schützen und sein Jinchūriki kann dank ihm Sand manipulieren. Außerdem hasst er Kurama, da dieser der Meinung ist das die Stärke der Biju an deren Schwänzen gemessen wird, womit Shukaku also der Schwächste wäre.
» Element: Fūton (Wind)
» Jinchūriki: Hao Saki

Nibi / Matatabi
» Beschreibung: Matatabi ähnelt einer Raubkatze und hat ein blaues flammenartiges Fell. Eines seiner Augen ist grün während das andere gelb ist und er besitzt zwei Schwänze. Anders als die anderen Biju ist Matatabi sehr höflich. Und er ist trotz seiner Größe auch sehr schnell und agil.
» Element: Katon (Feuer)
» Jinchūriki: Keiner

Sanbi / Isobu
» Beschreibung: Isobu besitzt drei Schwänze und ähnelt einer Schildkröte. Sein Panzer ist mit lauter Stacheln versehen. Außerdem hat Isobu am rechten Auge eine Verletzung, deren Herkunft unbekannt ist. Lange Zeit hat er in einem See gelebt, niemand weiß mehr genau wie er frei kam.
» Element: Suiton (Wasser)
» Jinchūriki: Keiner

Yonbi / Son Gokū
» Beschreibung: Er ähnelt einem rießen Gorilla und besitzt rotes Fell und grünliche Haut. Er hat zwei lange Zähne und auf seinem Kopf sind Hörner. Son Gokū hat zudem vier Schwänze auf denen Stacheln sind. Er hasst es Yonbi genannt zu werden und im Gegensatz zu den anderen Biju besitzt er ein Kekkei Genkai und zwar das Yōton das er durch Katon und Doton erzeugt.
» Element: Katon (Feuer), Doton (Erde) und Yōton (Lava / blau)
» Jinchūriki: Keiner

Gobi / Kokuō
» Beschreibung: Kokuō’s Körper ähnelt dem eines Pferdes und sein Kopf dem eines Delfin’s. Unter seinen Augen sind rote Augenringe und auf seinem Kopf sind vier Hörner. Sein Fell ist weiß und er hat fünf Schwänze.
» Jinchūriki: Keiner


Rokubi / Saiken
» Beschreibung: Die Haut von Saiken ist bläulich und sein Körper sieht aus wie der einer Schnecke und ist schleimig. Er hat sechs Schwänze und kann unter anderem ätzendes Gas ausstoßen.
» Jinchūriki: Keiner



Nanabi / Chōmei
» Beschreibung: Chōmei hat scheint eher einen fröhlichen Charakter zu haben. Er sieht aus wie ein rießiger Käfer und sechs seiner sieben Schwänze ähneln Flügeln. Außerdem hat er sechs Beine und sein Körper ist blau. Durch seine Flügel ist Chōmei auch in der Lage zu Fliegen.
» Jinchūriki: Keiner


Hachibi / Gyūki
» Beschreibung: Gyūki ist nicht leicht zu kontrollieren und nur wenige Jinchūriki haben es bisher geschafft ihn zu kontrollieren. Er ist gut im analytischen denken, intelligent und scheint Verantwortungsbewusst zu sein. Gyūki‘s acht Schwänze sehen aus wie Tentakel und seine Haut ist pinkfarben. Gyūki kann unter anderem Tinte erzeugen, Klone aus der Tinte erschaffen und Tornados erzeugen.
» Jinchūriki: Keiner


Kyūbi / Kurama
» Beschreibung: Kurama ähnelt einem Kitsune, sein Oberköper ist jedoch aufgebaut wie der eines Menschen. Sein Fell ist orangefarben und seine Augen sind rot. Er ist gerissen, zynisch und traut den Menschen nicht. Außerdem ist er der Meinung dass die Stärke der Biju an der Anzahl der Schwänze gemessen wird, somit wäre er der Stärkste Biju. Er kann unter anderem Tsunamis erschaffen, negative Gefühle spüren und durch eine Stoßwelle alles innerhalb eines bestimmten Radius zerstören. Zudem stirbt Kurama wenn sein Jinchūriki stirbt.
» Element: Katon (Feuer) und Fūton (Wind)
» Jinchūriki: Kazuya Akiyama
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fähigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Fähigkeiten   Fähigkeiten Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Fähigkeiten
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Saga :: Regelbereich :: Regeln & Background :: Enzyklopädie-
Gehe zu: